KUNDENBEWERTUNGEN & FEEDBACKS

für Flyer gestalten lassen.


  • FLYERDESIGN

    DANKE lieber Tom,
    für die erfolgreiche Neugestaltung meiner Flyer!
 Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen und auch die Zusammenarbeit mit Dir war genial! Du hast die von mir gelieferten Texte verfeinert und bereichert und auch bei der Gestaltung viel Kreativität und Einfühlungsvermögen gezeigt! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich!
 Danke!

    Mit herzlichen Grüßen
 – Hina

  • FLYERDESIGN

    Hallo Herr Schnabel,
    der Druckauftrag ging heute Vormittag raus und ist in Produktion. Vielen Dank für die schnelle Realisation unseres Flyers und die  tolle Zusammenarbeit! Hat mir bis hierhin sehr viel Spaß gemacht.

    Mit besten Grüßen – Martin Rösch

  • PRINTDESIGN · WEB · MARKETING

    Ob Flyer, Webseite oder Marketingberatung – Tom Schnabel ist ein kompetenter Ansprechpartner und genießt unser volles Vertrauen. Es ist schön, ihn an unserer Seite zu wissen.

    Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit – Pia Kapraun

  • FLYERDESIGN

    Die Zusammenarbeit mit Flyer-Design Tom Schnabel ist immer wieder top. Aufträge werden schnell und unkompliziert erledigt.

    Ein großes Dankeschön – Elke Stark

  • FLYERDESIGN

    Wir haben für unseren Messeauftritt einen 2-sprachigen Flyer designen lassen. Dieser sollte mit unserer Webseite farblich und inhaltlich korrespondieren. Ist wirklich – auch für die Kürze der Zeit – sehr gut gelungen. Besten Dank – Viola Kesstner

  • LOGODESIGN

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Logo und habe dafür schon mehrere Komplimente erhalten. Der Service von Tom Schnabel ist einfach professionell und in besticht in hoher Qualität.

    Lieben Dank – Andrea Krahl

  • LOGO & FLYERDESIGN

    Grafische Leistungen mit Verstand, Herz und Inspiration – das Ergebnis war sehr überzeugend – und der Weg dahin von partnerschaftlicher Begleitung unserer individuellen Wünschen getragen. Vorbehaltlos empfehlenswert!

    Beste Grüße – Christa Strate

  • WEBDESIGN

    Tom Schnabel hat meine Website neu gestaltet und umgesetzt. Die Zusammenarbeit lief unproblematisch, höchst professionell und das Ergebnis ist sensationell! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tolle Umsetzung!

    Merci – Pravahi

  • WEBDESIGN & IMAGEBROSCHÜRE

    Tom Schnabel Design ist der ideale Medienpartner, superfreundlich, absolut schnell, sehr kreativ und professionell mit hilfreichen Ideen. 

    Vielen herzlichen Dank mit bester Weiterempfehlung – Thomas Kiehl

  • FLYERDESIGN

    Wer auf der Suche nach außergewöhnlichem Design ist, ist bei Tom Schnabel gut aufgehoben. Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, faire Preise + sympathischer Grafiker – was will man mehr! Sven Rosenbaum

image-flyer gestalten lassen

Mit individuellem Flyer-Design verleihen Sie Ihrem Business das passende Image.

vom grafiker logo gestalten lassen

Ein gutes Logo-Design spiegelt die Persönlichkeit deines Unternehmens.

corporate design vom grafiker

Mit starkem Corporate-Design gewinnen Sie einen hohen Wiedererkennungswert.